Aileen Schüppel

Guten Tag.

Mein Name ist Aileen Schüppel. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Mein bisheriges Berufsleben, als IT-Projektmanagerin, war geprägt von langen Arbeitszeiten und wenig Zeit für die Familie. Umso mehr habe ich es in meiner Elternzeit genossen, mich der Familie zu widmen. Das sich Generationen brauchen und voneinander profitieren, erlebe ich täglich in meinem familiären Umfeld. Hierbei habe ich erkannt, wie wichtig persönliche Zuwendung und praktische Unterstützung für Senioren in einer immer komplexer werdenden Welt ist. Das hat mich zu meiner beruflichen Neuorientierung gebracht. Diese Gemeinschaft und praktische Hilfeleistung möchte ich gern Senioren ermöglichen und Sie als Angehörige unterstützen und entlasten.

 

 

Jeder Mensch hat etwas zu geben, - egal in welchem Alter. Dies zu fördern und damit neue Lebensfreude zu schaffen, ist mein Ziel.

 


Ich sehe mich als organisierte und strukturierte Person, die einfühlsam aber gleichsam durchsetzungsfähig ist. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Durch viele Ideen und meine positiv, motivierende Art bringe ich Abwechslung in den Alltag.

 

Meine Erfahrungen und Kompetenzen brauche ich täglich im Familienleben und in meiner langjährigen Arbeit mit Jugendlichen im Ehrenamt.

 



                                                             

 

 

                                                             Seit Februar 2019 im Team und gern für Sie da:

 

       Maria Schubert,

                       gelernte Krankenschwester

Seniorenbetreuung - Seniorenberatung - Seniorenbegleitung

 

 

Aileen Schüppel  -  0375 / 78 80 66 16    -    0152/01 02 66 97   -  schueppel@seniorenassistenz-zwickau.de